Dienstag, 7. November 2017

Baltikum - Teil 6 -

Gestern abend noch war klar: ich fahre nicht zur Kurischen Nehrung.
Früh um sechs bin ich wach (die Zeitumstellung) und stelle fest: ich will heute das Meer sehen. Also lege ich einen Blitzstart hin.

Mal schauen, ob die Insassen der beiden Wohnmobile, die sich Abends um acht noch drei Meter neben mich stellen (der Platz ist groß und leer!) das auch mitbekommen.

Bevor ich Richtung Norden fahre stelle ich fest: ich hab noch was zu erledigen.
Ich drehe um, fahre noch mal nach Trakai.
Gestern war es voll, zu mehr als einem kurzen Stopp hatte ich keine Lust. Heute morgen gehört mir der Blick auf die Burg alleine. Schon das rechtfertigt das frühe Aufstehen.
Heute fahre ich viel Asphalt, mache mir ein Bild von Kaunas, fahre auf einer GravelRoad entlang der Memel die hier Grenzfluß nach Russland ist, werde dabei zwei mal von Litauischen Grenzern kontrolliert und finde mit dem Camping Ventaine einen wunderschönen Platz mit traumhaftem Blick auf die Nehrung.
Ein feiner Tag.


Weiter...

Zurück...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen